· 

LR Health & Beauty - Aloe Vera

Hallo,

 

ich bin Elke, gelernte Arthelferin, 56 Jahre alt. Bis vor vor 2 Jahren war ich ein sehr sportlicher Wirbelwind.

 

Plötzlich bekam ich immer mal wieder steife Gelenke.

Wie aus dem Nichts war mal das Knie, mal das Handgelenk oder die Schulter betroffen. Es machte mir Angst, weil ich nicht wusste, woher das kommt. Immer öfter war plötzlich das Knie so steif, dass ich kaum noch gehen konnte.

 

Dann begann eine Odyssee von Arztbesuchen. MRT, Röntgen usw. und irgendwann landete ich beim Rheumatologen. Meine Rheuma - und Entzündungswerte waren sehr hoch, und ich bekam hochdosiert Cortison und musste sofort mit einem aus der Rheumatologie bekannten Mittel MTX beginnen.

 

Unter dem Cortison ging es mir schnell besser, aber sobald ich es abgesetzt hatte ging es mir noch viel schlechter. Ich bekam alle Nebenwirkungen vom MTX . Extrem Haarausfall, Magen Darm Probleme und meine Schmerzen wurden unerträglich. Mein Körper brannte regelrecht.

 

Nach 6 Monaten bekam ich dann plötzlich eine Leukopenie und ich musste das MTX sofort absetzen. Mit der Einnahme von Cortison ging es mir zwar besser, aber ich  fing parallel an, nach alternativen Methoden zu suchen.

Ich habe sehr viel recherchiert, ausprobiert, Geld investiert und viele Heilpraktiker kennengelernt. Dann kam ich eines Tages zu einem Vortrag über die ALOE VERA Pflanze.

Ich erfuhr, dass die ALOE VERA eine der ältesten Heilpflanzen der Welt sei, und der größte Stoffwechsel Aktivator ist, den es gibt.

 

80% aller Krankheiten liegen Stoffwechselstörungen zugrunde, wie z.B auch bei Rheuma.

Denn nur in einem übersäuerten Körper können sich Krankheiten festsetzen.

 

Aloe Vera entschlackt, entsäuert, entgiftet und „entkrustet“ den Darm. Je südlicher die Pflanze angebaut wird, desto mehr Wirkstoffe hat diese.

 

Ich suchte dann für mich ein Aloin freies Aloe Vera Produkt, und fand eine deutsche Firma mit eigener Aloe Vera Manufactur:

die Firma „LR Health & Beauty*“. Dort wird die Aloe Vera barbenis miller aus Mexiko unter deutschen Hygienevorschriften und von Fresenius getestet und verarbeitet.

 

Ich trinke jetzt seit über einem Jahr, jeden Tag 3 x 30ml Aloe Vera vor den Mahlzeiten, ernähre mich überwiegend basisch und habe seit dem eine ganz andere Lebensqualität.

Natürlich zwickt es auch manchmal , oder ein Gelenk schwillt an, aber es war nie wieder so schlimm, wie vor 2 Jahren und ich bin fest davon überzeugt, dass ich genau das Richtige für meinen Körper gefunden habe. Ich bin fit und leistungsfähig und meine Blutwerte sind super, und dafür gebe ich gerne 3 € pro Tag aus.

 

Da mich die Produkte der Firma LR so überzeugt haben, habe ich mich entschlossen, den Vertrieb der Artikel zu meinem Beruf zu machen.

 

Wenn Du weitere Fragen zu Aloe Vera oder einem anderen Produkt hast,

kontaktiere mich per Email und ich berate Dich gerne.

 

 

Alles Gute für deine Gesundheit,

Deine Elke Feldbusch

 

Kontakt: elkeneuss@gmx.de

 

*Sponsored Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 0