- Gastbeiträge · 19. Oktober 2021
Darm gesund - Mensch gesund- Stimmt das?
Ein gesunder Darm ist maßgeblich an der Gesundheit des Menschen beteiligt.
- Gastbeiträge · 18. September 2021
Eine ayurvedische Intensivkur
Eine Intensivkur mit den ayurvedischen Naturwirkstoffen wie Kurkuma, Weihrauch, Ingwer, Zimt (Ceylon) und schwarzen Pfeffer. Ein Kombination u.a. bei Entzündungen
- Gastbeiträge · 02. September 2021
Kurkuma, besser als Schmerzmittel?
Kurkuma, aus der asiatischen Naturheilkunde und der ayurvedischen Küche ist Kurkuma nicht mehr wegzudenken. Kurkuma, das natürliche Äquivalent zu Ibuprofen
- Gastbeiträge · 22. August 2021
Ringana - Ist Calcium aus Algen besser?
Mein Name ist Ute Kühl und ich bin Markenbotschafterin für Ringana und berate Menschen, wie sie mehr Nachhaltigkeit und Wohlbefinden in ihr Leben bringen und dabei einen Grünen Fußabdruck hinterlassen können. Seit vielen Jahren begleitet mich eine chronisch rheumatische Erkrankung, Morbus Bechterew. Dadurch hatte ich aber den Antrieb mich nach natürlicher Unterstützung umzuschauen. Denn allein auf Schulmedizin wollte ich mich nicht verlassen. Irgendwann kam ich dann auf die Firma...
- Gastbeiträge · 22. August 2021
doTERRA - wie ätherische Öle auch bei Rheuma helfen können
doTerra, ätherische Öle sind vielseitig einsetzbar. Bei Rheuma, Schlaflosigkeit uvm.
- Gastbeiträge · 20. August 2021
Lifetones. Wie schädlich ist Harnsäure?
Lifetones Harnsäurehilfe bekämpft schädliche Auswirkungen von überschüssiger Harnsäure im Körper.
- Gastbeiträge · 17. August 2021
LR Health & Beauty - Aloe Vera
Wie gut ist das Aloe Vera Gel von der LR Company wirklich? Mich hat das Produkt überzeugt
- Gastbeiträge · 17. August 2021
Luvos Heilerde - eine uralte Naturarznei
Heilerde, ein uraltes aber sehr effektives Mittel bei gereiztem Magen -Darmtrakt.
- Erprobtes! · 01. September 2020
Hallo Welt! Durch einen saublöden Sturz über den Gartenschlauch hat sich mein komplettes Skelett verschoben. Das fing spürbar erst nach wenigen Tagen an. Zuerst hatte ich leichte Hüftschmerzen, dann wurden sie immer stärker. Aber sofort kamen Gedanken der Angst bei mir hoch: Angst, dass es ein Rheumaschub ist, Angst vor einem neuen Gelenk usw. Aber ich habe schon genug neue Gelenke. Das reicht! ;-) Ich hatte vor Jahren schon eine ähnliche Situation mit meiner rechten Schulter. Die Ärzte...
-Ich denke also bin ich · 01. September 2020
Hallo Welt! Ich schreibe hier mal wieder, seit langem. Es geht um ein Thema, welches vielleicht viele kennen, damit durch sind, mitten drin sind, oder noch nicht wissen ob sie mitten drin sind: -Depression- Uj.....das böse, negativ belastete Wort! Ich dachte auch, dass ich seit Wochen Depressionen habe. Vielleicht ist es für viele auch "nur" eine Definitionsfrage. Früher hieß das auch Melancholie. Man fühlt sich traurig, es überkommen einen negative Gedanken, man ist antriebslos,...

Mehr anzeigen