- Erfahrungsberichte · 29. August 2022
Dein Körbchen voller Gesundheit
Du hast Schmerzen und weißt nicht was Du tun kannst, bzw. kannst nicht auf Deine Tools zu greifen, welche Dir helfen könnten? Kennst Du das auch? Das liegt an der neuronalen Vernetzung in Deinem Gehirn. Denn Schmerz schickt Kurzschlüsse an Dein Hirn. So wird der Zugriff auf Dein Dir "eigentlich" bekanntes Wissen, in Bezug auf Schmerzlinderung, blockiert. Hier gebe ich Dir im Video einen kleinen aber effektiven Tipp, was Du dagegen tun kannst. Die Devise heißt: Organisiere Dich BEVOR der...
- Umfrage 2022 · 29. August 2022
Ich möchte dich, ja DICH, besser kennen lernen.
Wie fühlst du dich aktuell? Was war heute dein persönliches Highlight des Tages?? Was sind Deine Wünsche? Ich habe so viele Fragen an Dich. Darum möchte ich Dich gerne besser kennen lernen, damit ich meine Workbooks, Workshops & regelmäßige Impulse passender nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen erstellen kann. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Sie dauert ca. 5 Minuten. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit dafür nimmst. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Mehr dazu in meiner...
- Erfahrungsberichte · 29. August 2022
Die Diagnose ist da. Und jetzt???
Du hast aktuell die Diagnose einer Erkrankung bekommen, und weißt jetzt nicht mehr weiter? Ich könnte jetzt zu Dir sagen "nur nicht den Kopf verlieren", "mach Dich locker", "alles halb so wild". Dann würdest Du aber wahrscheinlich sofort aufhören, weiterzulesen. Mit Recht! Auch ich war in Deiner Situation vor 25 Jahren. Da bekam ich die Diagnose chronische Polyarthritis. Mir zog es gefühlt den Boden unter den Füßen weg. Heute aber weiß ich, was mir damals geholfen hätte. Und da...
- Erfahrungsberichte · 29. Juni 2022
Ayahuasca Zeremonie
...nach einer geräuschvollen Reinigung durch die Einnahme von Ayahuasca wurde es wieder ruhig im Raum. Eine innere Stille und Leere trat ein, und Don Augustin begann nun mit seiner Arbeit: Innerlich gereinigt saßen wie im dunklen Raum, still und angespannt. Von draußen hörte ich viele unbekannte Geräusche an mein Ohr dringen. Gleichzeitig hörte ich sie nicht wirklich mit dem physischen Ohr. Ich fühlte eher die Energie, die Macht des Dschungels. Die Luft war schwül stickig. Ich war...
- Gastbeiträge · 19. Oktober 2021
Darm gesund - Mensch gesund- Stimmt das?
Ein gesunder Darm ist maßgeblich an der Gesundheit des Menschen beteiligt.
- Gastbeiträge · 18. September 2021
Eine ayurvedische Intensivkur
Eine Intensivkur mit den ayurvedischen Naturwirkstoffen wie Kurkuma, Weihrauch, Ingwer, Zimt (Ceylon) und schwarzen Pfeffer. Ein Kombination u.a. bei Entzündungen
- Gastbeiträge · 02. September 2021
Kurkuma, besser als Schmerzmittel?
Kurkuma, aus der asiatischen Naturheilkunde und der ayurvedischen Küche ist Kurkuma nicht mehr wegzudenken. Kurkuma, das natürliche Äquivalent zu Ibuprofen
- Gastbeiträge · 22. August 2021
Ringana - Ist Calcium aus Algen besser?
Mein Name ist Ute Kühl und ich bin Markenbotschafterin für Ringana und berate Menschen, wie sie mehr Nachhaltigkeit und Wohlbefinden in ihr Leben bringen und dabei einen Grünen Fußabdruck hinterlassen können. Seit vielen Jahren begleitet mich eine chronisch rheumatische Erkrankung, Morbus Bechterew. Dadurch hatte ich aber den Antrieb mich nach natürlicher Unterstützung umzuschauen. Denn allein auf Schulmedizin wollte ich mich nicht verlassen. Irgendwann kam ich dann auf die Firma...
- Gastbeiträge · 22. August 2021
doTERRA - wie ätherische Öle auch bei Rheuma helfen können
doTerra, ätherische Öle sind vielseitig einsetzbar. Bei Rheuma, Schlaflosigkeit uvm.
- Gastbeiträge · 20. August 2021
Lifetones. Wie schädlich ist Harnsäure?
Lifetones Harnsäurehilfe bekämpft schädliche Auswirkungen von überschüssiger Harnsäure im Körper.

Mehr anzeigen