Meine Empfehlungen

 

Hallo Welt!

Hier gebe ich euch eine Liste der Produkte, welche ich ALLE eingenommen und als gut empfunden habe.

 

Mehr Informationen zu den einzelnen Mittel oder Erfahrungsberichte von mir findet ihr auf den einzelnen Seiten.

Meine Tipps sind nicht nur für kranke Menschen sondern auch für die, die bewusst mit ihrer Gesundheit umgehen und sie erhalten möchten.

 

Ich bin aber weder Arzt noch Heilpraktiker. Für Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte euren Heilpraktiker.

 


Hier gebe ich euch eine kleine Auswahl meiner Empfehlungen:

5-HTP ist die Vorstufe von Serotonin, dem Glückshormon. Aus 5-HTP kann der Organismus sehr leicht Serotonin herstellen

 

BactoFlor 10/20. Aktive Bakterienkulturen für ein gesunden Darm Millieu.

 

Myrrhinil Tabletten. Zur Langzeit- bzw. Intervalltherapie chronisch-entzündlicher Erkrankungen der Magen- und Darmschleimhaut.

 

Vicolon Kapseln. Für ein gesunden Immunsystem und einen gesunden Darm

 

Meine Base, Badesalz: entgiftet, entschlackt & entsäuert.

 

DMSO, Dimetylsulfoxid, bei Entzündungen

 

Retterspitz, äußerlich. Bei Entzündungen  und überwärmten Gelenken. Mein persönlicher Favourite!

 

Kollagenhydrolysat, zum Knorpelaufbau, z.B. bei Arthrose

 

MSM, organischer Schwefel; schmerzlindern, Immunsystem stärkend

 

LUVOS Heilerde, bei Magenproblemen, harmonisiert das Magenmilieu.

 

Süßholzwurzel Tee, bei Magenproblemen. Toll in der Kombination mit LUVOS Heilerde.

 

Kurkuma/Curcumin Kapseln vom LOGES, schmerzlindernd!!!

 

JUV Salbe 110, von Phönix, bei Entzündungen und Lymphproblemen

 

OPC Traubenkernextrakt, Kapseln, unterstützen das Immunsystem

 

Leinöl, reich an Omega 3 Fettsäuren, gut für die Gelenke

 

Kommentare: 0