Meine Videos:

Ein paar Quickies zum lachen:

Vom krank-sein zum bewusst-sein

Kranksein ist keine Bestrafung oder eine Laune des Schicksals. Hier erzähle ich, wie mich die Erkrankung gelehrt hat, in ein neues Denken; in einen neuen Bewusstseinszustand zu kommen.


Hallo Welt! Nachdem mich die chronische Polyarthritis schon über 20 Jahren auf der körperlichen Ebene begleitet, und ich vieles dadurch lernen durfte, weiß ich wie wichtig es ist, Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen. Hier erkläre ich euch, wie ihr Kraft eurer Gedanken in eure Schöpferkraft kommt. Denn es sind nicht NUR die positiven Gedanken. Eine wichtige Komponente braucht es dazu. Erst in dieser Kombination entfacht ihr euer volles Schöpferpotential.


Hallo Welt!
Hier ist der erste von insgesamt 4 Videos über mein 7-tägiges Heilfasten, plus 3,5 Aufbautage. Gerade bei Rheuma gibt es viele Statistiken, Beweise, Bücher (z.B Rüdiger Dahlke´s "GROSSES BUCH VOM FASTEN"), die alle zeigen, wie wichtig fasten bei chronischer Polyarthritis ist. 
Falls ihr auch das Bedürfnis habt zu fasten, dann aber bitte mit vorheriger Absprache eures Vertrauensarztes UND bitte in Begleitung eines Schulmediziners oder Heilpraktikers machen, der sich mit dem Fasten auskennt, und euch durch die Fastenzeit führt.

die anderen drei Videos findet Ihr auf meinem YouTube Kanal:

Rheuma Rebell 


hallo Welt!

In meinem Video beziehe ich mich auf eine meiner 4 Lebenssäulen (siehe eines meiner anderen Videos dazu): "stellt sich dir eine Angst, gehe durch!" Zu dieser Erkenntnis kam ich durch eine Erfahrung welche ich vor zwei Jahren gemacht habe. Das Ergebnis dieses Prozesses, übertraf jedoch meine kühnsten Vorstellungen. Diese Geschichte ist mein persönliches Wunder. Schaut es euch an!


Hallo Welt!

Durch das Rheuma habe ich vieles lernen dürfen. In den letzten Jahren entstanden so meine "vier Lebenssäulen". Es sind Weisheiten, welche ich als essentiell für ein zufriedenes Leben sehe.
Durch eigene Erkenntnisse, Erfahrungen und Beobachtungen erkannte ich, auf was es im Leben ankommt. Nicht nur wenn man eine Krankheit hat. Diese Lebenssäulen unterstützen dich und tragen dich durch dieses Leben.
Alles (ist) Liebe
Eure Monika


Hallo Welt! Heute gibt es mal wieder einen kleinen aber doch feinen Tipp. Es geht um eine "positive Ecke", welche euch helfen kann, wenn es euch mal nicht gut geht. Es ist nicht nur für Rheumapatienten gedacht.


hallo Welt!

Heute gebe ich euch einen kleinen Tipp, jedoch mit einer großen Wirkung, wie ihr euren Verstand zu Ruhe bringt. Aber natürlich ist auch das eine von vielen Möglichkeiten. Und ebenso heißt es hier: Übung macht den Meister. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen um die Meisterschaft zu erlangen😜❤️. Also los. Jetzt ist der Moment der Macht! Alles Liebe, Eure Monika


Hallo Welt!

Hier erzähle ich euch, was Glaubenssätze sind und wie ihr sie umprogrammieren könnt. Ein kleiner Tipp, aber wenn ihr ihn regelmäßig beachtet könnt ihr was verändern. Geduld braucht es trotzdem.

Viel Spaß, Eure Monika


Hallo Welt!

Nachdem ich im zweiten Video "nur" darüber geredet habe, wie man ein Bild aus dem Herzen malt, zeige ich euch hier in der Praxis wie es geht. Ich erkläre euch verschiede Werkstoffe und Techniken.

Viel Spaß, Eure Monika


Hallo Welt!

hier erzähle ich euch, wie ich zum Malen kam und welch hilfreiche Unterstützung es bei Blockaden und Schmerzen sein kann.

Viel Spaß, Eure Monika


Hier ein paar Ideen zum Thema Acrylmalerei:


Hallo Welt!

In meinem ersten Video erfahrt ihr wer ich bin und wie es mit dem Rheuma angefangen hat. Ich gebe euch aber auch Denkanstöße wie ihr damit besser umgehen könnt.

Viel Spaß, eure Monika


Kommentare: 0