Testimonials:

(September 2022)

Wie für viele Menschen mit einer besonderen „Schmerz-Begabung“ ist auch für mich Glaubwürdigkeit bei der Wahl des Coaches ein zentraler Aspekt. Von Monika Palacios eigenem Schmerzensweg und wie sie sich daraus befreite, erfuhr ich über Facebook. Das ließ mich hellhörig werden. Wir trafen uns über Zoom und ich freute mich, die Rheuma-Rebellin persönlich kennenzulernen. In den anschließenden Sessions gab mir Monika wichtige Impulse mit auf den Weg. Das wichtigste: ich fühlte mich gesehen. Monika ist sympathisch, undogmatisch und sehr aufmerksam. Das ist eine gute Voraussetzung, damit die Impulse im eigenen Tempo aufgehen können. Vielen Dank für die gute Begleitung und alles Gute!

Dr. Vera Dreyer, Berlin


(September 2022)

Seit 13 Jahren begleitet mich Rheuma auf meinem Lebensweg. Ich hatte gemeinsam schon viele Berg - und Talfahrten. In der gesamten Zeit war ich immer auf der Suche nach alternativen zur Schulmedizin. Ich durfte vieles ausprobieren und Schritte gehen. Doch den entscheidenden Schritt konnte ich bis jetzt noch nicht gehen. Deshalb suchte ich weiter.

Auf Instagram stieß ich auf Monika Palacios (Rheuma-Rebell). Nach einiger Beobachtungszeit buchte ich ein Kennenlerngespräch bei ihr. Es fühlte sich richtig und gut an, um einen weiteren Schritt gemeinsam mit Monika zu gehen.
In der Arbeit mit Monika durfte ich neue Blickwinkel und Erkenntnisse auf das Rheuma und die Gelenkschmerzen gewinnen.

Spannend war, dass es in den Sitzungen gar nicht direkt, um das Thema Rheuma ging. Monika holte mich gezielt dort ab, wo ich mich gerade befand. Mit ihrer einfühlsamen und klaren Art setzte sie die richtigen Tools ein. So stiess sie die richtigen Themen an, damit sie in Bewegung kommen durften. Ich durfte lernen wie wichtig es ist, zu fühlen. Damit ich auf meinem Weg zu mir und zur Heilung weiter kommen darf.

Meine Sichtweise im Umgang mit den Gelenkschmerzen änderte sich bereits drei Wochen nach dem Coaching. Es dreht sich nicht mehr alles um die Schmerzen.

Die Tools die ich von Monika erhalten habe, habe ich in meinen Alltag eingebaut. Sie tuen mir so gut und ich bemerke täglich kleine Veränderungen.
Meine Lebensqualität wächst von Tag zu Tag mehr und dis zeigt sich in allen Lebensbereichen.

Ich kann die Arbeit mit Monika wärmstens empfehlen, sie öffnet neue Türen.

herzlich Yvonne Rinaldi, Schweiz


Anette (Donnerstag, 28 Juli 2022 13:29)

Ich habe ein Coaching über Instagram gewonnen und hatte mit Monika ein sehr zugewandtes herzliches Gespräch, dass mich motivierte, über meine jetzige Situation hinauszuwachsen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wertvolle Anregungen für meinen Alltag mitgenommen. Herzlichen Dank!!!*

 

 

 

 

* Anette buchte bei mir dann ein dreiwöchiges Coachingprogramm


Liebe Monika,

Ich habe den Kurs * noch nicht vollständig absolviert, aber es gefällt mir sehr gut, dass du mich anregst, einmal dankbar zu sein für meine Gesundheit ( es ist ja nicht alles krank) , und auch die Anregung , darüber nachzudenken, was sich ändert, wenn ich gesund bin und mir sozusagen zu erlauben, gesund zu sein. Schlussendlich ist die Anregung, sich nicht auf Krankheit , sondern auf Gesundheit zu fokussieren sehr hilfreich.

Lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Manuela Hinzmann Bäcker

 

* Anmerkung. Der Kurs: Das R.H.E.U.M.A.-Prinzip oder wie dein Denkverhalten deinen Schmerz beeinflussen kann


liebe Monika,

hier nur ein kurzes Feedback zu deinem Minikurs: er ist mal wieder Maxi. Ich arbeite schon fleißig damit.

Danke dir.

Margit Herzog